22.05.2021
Dames Ligue 1 (24. Spieltag)
Terrain Route de Luxembourg Terrain 2, Junglinster (LUX)
Zuschauer: 65

Von Mon­dorf ging es wei­ter nach Jung­linster. Dort war der Besuch der Partie zwi­schen Jeunesse Jung­linster und dem SC Ell in der ers­ten Frau­en­liga ge­plant. Im fünf­ten Spiel im Jahr 2021 soll­te es für mich also schon zum vier­ten Mal zum Frau­en­fuß­ball gehen. Die Heim­spiel­stätte von Jeunesse ist das Ter­rain Route de Luxem­bourg, wel­ches einen Aus­bau in Form einer über­dach­ten Haupt­tri­büne vor­zu­wei­sen hat. Der Kunst­rasen-Neben­platz, auf wel­chem die Damen meist ihre Heim­spiele aus­tra­gen, ver­fügt hin­ge­gen über kei­ner­lei Aus­bau. Vor ca. 65 Zu­schau­ern, da­run­ter auch zwei Heim­fans mit Fahne und Trom­mel, soll­ten die Gäste aus Ell schließ­lich knapp mit 2:1 gewinnen.