18.02.2017
3. Liga (23. Spieltag)
Continental Arena, Regensburg
Zuschauer: 4.461

Mit einer 5-Mann-Besetzung machten wir uns am frühen Morgen auf den Weg und schon gegen 10 Uhr trudelten wir in Regensburg ein. In der Altstadt von Regensburg wurden erstmal bekannte Gesichter begrüßt, etwas getrunken und miteinander geschnackt, bevor es mit dem Bus ans Regensburger Stadion gehen sollte. Eigentlich hatten wir geplant noch kurz am alten Jahnstadion vorbeizuschauen, weil dort bereits 2 Tage später die Bagger zum Abriss anrollen sollten. Leider war das zeitlich nicht mehr möglich, sodass es für uns direkt an die neue Wirkungsstätte der Jahnelf ging.
Für 11 Euronen ergatterte man einen Stehplatz für den Heimblock, der Hans Jakob Tribüne. Von Beginn an peitschten die Jahnfans von dort lautstark ihre Mannschaft nach vorne. Auf der Gegenseite belagerten ca. 80 Frankfurter den Gästeblock und zumindest optisch zeigten diese mehr als ursprünglich erwartet. Der FSV Frankfurt ging relativ früh in Führung, die Jahnelf kämpfte sich jedoch schnell zurück ins Spiel und feierte letztend­lich einen hochverdienten Heimsieg.