28.04.2019
Kreisliga C Hunsrück/Mosel Süd (23. Spieltag)
Sportplatz Hausbayer Straße, Pfalzfeld
Zuschauer: 13

Für den heu­ti­gen Sonn­tag planten Kuwe und ich einen Dreier im Huns­rück. Dafür ging es zunächst zum Heim­spiel der dritten Mann­schaft von SG Brauns­horn, welches auf dem Sport­platz Hausbayer Straße in Pfalz­feld aus­ge­tra­gen wurde. Die erste Mann­schaft von SG Brauns­horn, einer Spiel­ge­mein­schaft zwi­schen dem SV Ein­tracht Brauns­horn sowie dem SV Hausbay-Pfalz­feld, geht seit dieser Sai­son in der Be­zirks­liga Rhein­land Mitte an den Start. Da auch die Be­zirks­liga in dieser Sai­son noch kom­plet­tiert werden musste, scha­dete es de­fi­ni­tiv nicht diesem Ver­ein mal einen Be­such ab­zu­stat­ten. Der Sport­platz in Pfalz­feld ver­fügt über ein Ver­eins­heim mit an­gren­zen­der Über­da­chung sowie über einen Gras­wall, welcher als Na­tur­tri­büne ge­nutzt werden kann. Dank des tris­ten Re­gen­wet­ters si­cher­ten wir uns einen Platz unter dem Dach und wid­me­ten uns von dort dem Spiel­ge­sche­hen. Was einem dort ge­bo­ten wurde, war zwar nicht be­son­ders an­sehn­lich, dafür bekam man im­mer­hin das ein oder andere Tor zu sehen. Die über­le­ge­nen Gäste aus Kissel­bach konnten sich schließ­lich sou­ve­rän mit 4:1 durch­setzen.