29.09.2017
Kreisliga D Rhein/Lahn West (7. Spieltag)
Sportzentrum Nassau, Nassau/Lahn
Zuschauer: 40

Da es für den heutigen Frei­tag­abend keine besonders große Aus­wahl an Fuß­ball­spielen in näherer Umgebung gab, ent­schied ich mich dazu den bereits schon länger anvi­sier­ten Sport­platz in Nassau an­zu­steu­ern. Nassau ist eine kleine Ort­schaft, die im Lahn­tal zwischen Koblenz und Limburg liegt. Der dortige Ground hat einen ein­sei­tigen Aus­bau von vier flachen Stu­fen vor­zu­wei­sen. Mit dem Kreis­liga-Kick zwischen den Reserven von Nassovia Nassau und der SG LOeWeN bekam man jeden­falls Gebolze vom aller­feins­ten geboten. Das Spiel­niveau war wirk­lich unter­ir­disch schlecht, einige Tore gab es aller­dings trotz­dem zu bestau­nen. Demnach wurden die Gäste von der Loreley mit 6:0 vom Platz gefegt.