19.03.2017
Kreisliga C Eifel, Staffel 3 (17. Spieltag)
Stadion Ost Nebenplatz, Bitburg
Zuschauer: 14

Zum Tagesabschluss ging es für uns noch in die Eifel. Dort wartete mit dem Heimspiel der zweiten Mannschaft des FC Bitburg der Hafer des Tages auf uns. Stattgefunden hat das Ganze auf dem Nebenplatz des Stadion Ost. Hierbei handelt es sich um einen modernen Kunstrasenplatz ohne nennenswerten Ausbau. Sehen wollte das Spektakel auch nicht wirklich jemand, sodass neben uns und einem vermutlich weiteren Groundhopper aus dem Rhein-Sieg-Kreis, welcher das Spiel aus seinem Auto verfolgte, nur noch wenige weitere Kiebitze anwesend waren. Das Spiel an sich ist schnell beschrieben, denn Bitburg war die tonangebende Mannschaft und die Gäste über die komplette Spielzeit chancenlos.
Nach dem Spiel wurde noch ein wenig durch die Landschaft gekurvt um unseren fußkranken Kuwe in Bad Bertrich in der Reha abzuliefern. Anschließend ging es für mich auf direktem Weg nach Hause.