29.09.2017
Kreisliga D Rhein/Lahn West (7. Spieltag)
Sportzentrum Nassau, Nassau/Lahn
Zuschauer: 40

Da es für den heu­ti­gen Frei­tag­abend kei­ne beson­ders gro­ße Aus­wahl an Fuß­ball­spielen in nähe­rer Umgebung gab, ent­schied ich mich dazu den bereits schon län­ger anvi­sier­ten Sport­platz in Nassau an­zu­steu­ern. Nassau ist eine klei­ne Ort­schaft, die im Lahn­tal zwi­schen Koblenz und Limburg liegt. Der dor­ti­ge Ground hat einen ein­sei­tigen Aus­bau von vier fla­chen Stu­fen vor­zu­wei­sen. Mit dem Kreis­liga-Kick zwi­schen den Reserven von Nassovia Nassau und der SG LOeWeN bekam man jeden­falls Gebolze vom aller­feins­ten gebo­ten. Das Spiel­niveau war wirk­lich unter­ir­disch schlecht, eini­ge Tore gab es aller­dings trotz­dem zu bestau­nen. Demnach wur­den die Gäste von der Loreley mit 6:0 vom Platz gefegt.