SSV_Ulm_1846_FussballTuS_Koblenz
15.10.2016
Regionalliga Südwest (15. Spieltag)
Donaustadion, Ulm
Zuschauer: 2.191

Früh am Morgen traf sich die Koblenzer Fanszene am Hauptbahnhof, denn es sollte mit dem Wochenendticket per Bahn nach Ulm gehen. Die Fahrt verlief feuchtfröhlich bis der Schaffner meinte uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Er drohte damit in Worms den Zug räumen zu lassen. Obwohl dies nicht geschah, hatte unser Zug nun dermaßen Verspätung, dass wir unseren Anschlusszug in Karlsruhe verpassten. Da wir dadurch auch das Spiel verpasst hätten, musste für den größten Teil der noch anzustehenden Strecke auf einen ICE zurückgegriffen werden.
Trotzdem schaffte man es nicht mehr pünktlich zum Spiel und man erreichte das Stadion erst in der Halbzeitpause beim Spielstand von 0:0. Bei dem Spielstand blieb es aber nicht lange und wir bekamen die fünfte Koblenzer Niederlage in Folge zu sehen.