SSV_Ulm_1846_FussballTuS_Koblenz
15.10.2016
Regionalliga Südwest (15. Spieltag)
Donaustadion, Ulm
Zuschauer: 2.191

Früh am Morgen traf sich die Koblenzer Fanszene am Hauptbahnhof, denn es soll­te mit dem Wochenendticket per Bahn nach Ulm gehen. Die Fahrt ver­lief feucht­fröh­lich bis der Schaffner mein­te uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Er droh­te damit in Worms den Zug räu­men zu las­sen. Obwohl dies nicht geschah, hat­te unser Zug nun der­ma­ßen Verspätung, dass wir unse­ren Anschlusszug in Karlsruhe ver­pass­ten. Da wir dadurch auch das Spiel ver­passt hät­ten, muss­te für den größ­ten Teil der noch anzu­ste­hen­den Strecke auf einen ICE zurück­ge­grif­fen werden.
Trotzdem schaff­te man es nicht mehr pünkt­lich zum Spiel und man erreich­te das Stadion erst in der Halbzeitpause beim Spielstand von 0:0. Bei dem Spielstand blieb es aber nicht lan­ge und wir beka­men die fünf­te Koblenzer Niederlage in Folge zu sehen.