30.05.2018
A-Junioren Kreisliga Coburg/Kronach (7. Spieltag)
Sportplatz an der Staatsstraße, Küps-Theisenort
Zuschauer: 20

Die Sai­son nä­her­te sich lang­sam dem Ende und da ich noch den ein oder an­de­ren Ground im Visier hat­te, konn­te ich im Bezug auf po­ten­ti­elle Spiele nicht mehr wirk­lich wäh­le­risch sein. So bekam ich mit dem Heim­spiel der A-Ju­ni­oren aus der Ju­gend­spiel­ge­mein­schaft zwi­schen der TSF Thei­sen­ort und dem 1. FC Mit­witz die Mög­lich­keit den schon län­ger ge­plan­ten Sport­platz an der Staats­straße in Thei­sen­ort zu kreu­zen. Der Thei­sen­orter Sport­platz ver­fügt hin­ter dem Tor über eine klei­ne Sitz­platz­tri­büne und auf einer Längs­sei­te über einen Gras­wall mit durch­ge­zo­ge­ner Holz­bank. Vor knapp 20 Zu­schau­ern war die Heim­elf größ­ten­teils die bes­sere Mann­schaft und konn­te sich so am Ende sou­ve­rän mit 4:1 durch­set­zen.