06.06.2018
A-Junioren Kreisliga Coburg/Kronach (12. Spieltag)
Stadion Am Hügelsee, Ebersdorf bei Coburg
Zuschauer: 26

Auf­grund man­geln­der Al­ter­na­ti­ven zog es mich auch am heu­ti­gen Mitt­woch wie­der zu einem Ju­gend­kick. Wie schon vor ein paar Tagen war die­ser er­neut mit Be­tei­li­gung der Theisen­orter A-Juni­o­ren, dies­mal wur­de al­ler­dings im Ebers­dorfer Sta­dion Am Hügel­see ge­spielt. Die Heim­spiel­stät­te von Sylvia Ebers­dorf stand schon län­ger auf mei­ner ima­gi­nä­ren Lis­te und ver­fügt auf der Haupt­sei­te über eine klei­ne über­dach­te Sitz­platz­tri­bü­ne und ist sonst von Gras­wäl­len um­ge­ben. Nach­dem beim letz­ten Mal die Theisen­orter Jungs als glück­li­cher Sie­ger her­vor­gin­gen, konn­te sich heu­te der hei­mi­sche SC Sylvia Ebers­dorf knapp mit 2:1 durch­setzen.