vfl_osnabrueck jahn_regensburg
01.10.2016
3. Liga (10. Spieltag)
osnatel-ARENA, Osnabrück
Zuschauer: 7.572

Morgens um 7 Uhr traf man sich in Koblenz, bevor es in einem 9-Sitzer und mit einem ordentlichen Zeitpuffer gen Osnabrück gehen sollte. Gelenkt wurde das Fahrzeug von mir, sodass einem fröhlichen Ausflug nichts mehr im Wege stehen konnte. Falsch gedacht, denn kurz vor Osnabrück musste man sich einer ausgiebigen Kontrolle seitens der Polizei unterziehen. Unser Zeitpuffer schwand somit quasi auf Null und wir erreichten das Stadion erst kurz vor Spielbeginn. Hektisch verschafften wir uns Zutritt zum Block, den man gerade noch pünktlich zum Anpfiff erreichen konnte. Nun widmete man sich dem Spielgeschehen auf dem Feld, wo flott aufspielende Regensburger hochverdient die 3 Punkte für sich beanspruchen konnten.