us_hostert FC_Etzella_ettelbrück
10.10.2016
Ehrenpromotion (7. Spieltag)
Stade Jos Becker, Niederanven-Hostert (LUX)
Zuschauer: 263

Zum ers­ten Mal für diese Saison soll­te es end­lich mal wie­der nach Luxem­burg gehen. So war­te­te das Montagsspiel der zwei­ten Liga zwi­schen Hostert und Ettelbrück auf uns.
Am Stadion ange­kom­men erhielt man für hap­pi­ge 10 € den Eintritt ins Stadioninnere. Danach steu­ert man direkt auf das Vereinsheim zu, an dem auch die über­dach­te Haupttribüne inte­griert ist. Die Gegengerade hin­ge­gen besteht nur aus einer klei­nen Stehplatztribüne von 5 Stufen.
Unterstützt wurde die Gastmannschaft von einer klei­ne­ren, ca. 15-köpfigen Gruppe, die hin und wie­der ein Lied anstimm­te und durch das Anbringen eini­ger Zaunfahnen, sowie dem Schwenken einer grö­ße­ren Schwenkfahne auf sich auf­merk­sam machen konn­te.