24.09.2019
1. Kreisklasse Oldenburg-Land/Delmenhorst (6. Spieltag)
Hans-Jürgen-Beil-Stadion, Großenkneten-Ahlhorn
Zuschauer: 50

Auch auf dem Rück­weg von Kiel plante ich ein Spiel mit­zu­neh­men. Fün­dig wurde ich schließ­lich mit dem Heim­spiel der zwei­ten Mann­schaft des Ahl­horner SV, wel­ches auf der Fahrt ins Rhein­land so ziem­lich genau auf hal­ber Stre­cke aus­ge­tra­gen wurde. Die Heim­spiel­stätte des Ahl­horner SV ist das 3.500 Zu­schau­er fas­sende und mit einer klei­nen, über­dach­ten Tri­büne aus­ge­stat­tete Hans-Jürgen-Beil-Sta­dion. Den heu­ti­gen Geg­ner des ASV in der 1. Kreis­klasse Olden­burg-Land/Del­men­horst stellte der Del­men­horster BV dar. Die Gäste aus Del­men­horst mach­ten mit den Haus­her­ren heute kur­zen Pro­zess, so­dass man den ASV am Ende mit 6:0 ab­fer­ti­gen konnte.