03.04.2019
A-Junioren Rheinlandpokal (Achtelfinale)
Sportplatz im Obstgarten, Dieblich
Zuschauer: 120

Nach­dem ich es mir zur Auf­gabe ge­macht hat­te die Kob­len­zer Kreis­liga A noch in die­ser Sai­son zu kom­plet­tie­ren, kam das Rhein­land­pokal­spiel der eige­nen A-Jugend bei der JSG Dieb­lich/Lay gera­de recht. Das Spiel soll­te näm­lich auf dem Sport­platz der SG Dieb­lich/Nieder­fell statt­fin­den, wo­durch ich einen der letz­ten drei feh­len­den Grounds kreu­zen konn­te. Der Dieb­li­cher Sport­platz im Obst­gar­ten ist ein Aschen­platz ohne nen­nens­wer­ten Aus­bau, wel­cher bei mir aller­dings mit der Aus­sicht aufs an­gren­zen­de Mosel­tal punk­ten konn­te. Zu­sam­men mit Micha sah man ein un­ter­halt­sames Spiel vor einer ver­hält­nis­mä­ßig ho­hen Zu­schau­er­kulisse, wel­ches der fa­vo­ri­sier­te TuS-Nach­wuchs sou­ve­rän für sich ent­schei­den konn­te.