21.06.2017
Testspiel
Stadion am Halberg, Taunusstein-Wehen
Zuschauer: 150

Die Saison war offiziell noch nicht beendet, da fanden schon wieder die ersten Test­spiele statt. Meine Wahl fiel auf den Test­kick zwischen dem in der hessischen Lan­des­haupt­stadt ansässigen SV Wehen und dem SV Gonsenheim aus Mainz. Seitdem die Profi­abtei­lung des SV Wehen Taunusstein zur Saison 2007/08 nach Wiesbaden aus­geglie­dert wurde, finden in der ehemaligen Heim­spiel­stätte in Taunusstein nur noch wenige Spiele im Senioren­bereich statt. Gelegentlich trägt der Dritt­ligist noch seine Vor­berei­tungs­spiele im Stadion am Halberg aus, sonst wird das Stadion haupt­sächlich von der Wehener Jugend­abtei­lung genutzt. Das Stadion verfügt auf einer Seite über eine überdachte Steh­platz­tribüne, von der man einen netten Blick über die Land­schaft des Taunus hat.