21.06.2017
Testspiel
Stadion am Halberg, Taunusstein-Wehen
Zuschauer: 150

Die Saison war offi­zi­ell noch nicht been­det, da fan­den schon wie­der die ers­ten Test­spiele statt. Meine Wahl fiel auf den Test­kick zwi­schen dem in der hes­si­schen Lan­des­haupt­stadt ansäs­si­gen SV Wehen und dem SV Gonsenheim aus Mainz. Seitdem die Profi­abtei­lung des SV Wehen Taunusstein zur Saison 2007/08 nach Wiesbaden aus­geglie­dert wurde, fin­den in der ehe­ma­li­gen Heim­spiel­stätte in Taunusstein nur noch weni­ge Spiele im Senioren­bereich statt. Gelegentlich trägt der Dritt­ligist noch seine Vor­berei­tungs­spiele im Stadion am Halberg aus, sonst wird das Stadion haupt­sächlich von der Wehener Jugend­abtei­lung genutzt. Das Stadion ver­fügt auf einer Seite über eine über­dach­te Steh­platz­tribüne, von der man einen net­ten Blick über die Land­schaft des Taunus hat.