15.07.2020
Testspiel A-Junioren
Soccerpark Langenhagen, Langenhagen-Engelbostel
Zuschauer: 30

Da man sich aus be­ruf­li­chen Grün­den eine Woche in Han­no­ver auf­hielt, lag es selbst­ver­ständ­lich nahe auch einen Ground im Groß­raum Han­no­ver mit­zu­neh­men. Die Suche nach irgend­einem Spiel ge­stal­tete sich je­doch we­sent­lich schwie­ri­ger als zu­nächst ge­dacht. Als man fast re­si­g­niert hat­te, ließ sich dann aber doch noch ein Spiel fin­den. Fün­dig wur­de man mit dem A-Juni­oren-Kick zwi­schen dem TuS Mara­thon und dem SV Iraklis Hellas. Heu­ti­ger Spiel­ort soll­te der Soccer­park in Langen­hagen sein, wel­cher nicht gera­de zen­t­ral ge­le­gen ist und schließ­lich per Stadt­bahn sowie Bus erreicht wur­de. Der dor­tige Plas­tik­platz ist nur von einer Seite zu­gäng­lich, ver­fügt aber im­mer­hin über einen wirr zu­sam­men­ge­stell­ten Aus­bau von Sitz­scha­len. Auch vom Spiel­niveau her war die heu­tige Partie gar nicht mal so mi­se­ra­bel. Am Ende fie­len ins­ge­samt acht Tore und die Gäste von Iraklis Hellas konn­ten ver­dient als Sieger her­vor­gehen.