19.03.2017
Cadets Classe 4, Série 3, Tour 2 (3. Spieltag)
Stade FC The Belval, Sanem-Belvaux (LUX)
Zuschauer: 28

Erst zum drit­ten Mal in die­ser Saison ging es für unse­ren Kuwe und mich zusam­men auf Tour. Da die­ser aller­dings auf­grund sei­ner Fußverletzung noch kein Auto fah­ren durf­te, konn­ten wir uns nicht wie gewohnt am Treffpunkt auf der Strecke tref­fen. Also nahm ich einen klei­nen Umweg in Kauf um Kuwe in Simmern abzu­ho­len, bevor es ein­mal quer durch den Hunsrück nach Luxemburg ging. Dort war­te­te im klei­nen Städtchen Sassenheim, nahe der Grenze zu Frankreich, das ers­te Spiel des Tages auf uns.
Hierbei han­del­te es sich um das Heimspiel der U17 vom FC The Belval Belvaux. Ein rich­ti­ger Leckerbissen war das zwar nicht, zur Einstimmung des Tages war es aber in Ordnung. Der Ground an sich war ganz schick. Als Ausbau hat das Stadion auf einer Seite 3 Stufen vor­zu­wei­sen, die teil­wei­se sogar über­dacht sind.