19.03.2017
Cadets Classe 4, Série 3, Tour 2 (3. Spieltag)
Stade FC The Belval, Sanem-Belvaux (LUX)
Zuschauer: 28

Erst zum dritten Mal in dieser Saison ging es für unseren Kuwe und mich zusammen auf Tour. Da dieser allerdings aufgrund seiner Fußverletzung noch kein Auto fahren durfte, konnten wir uns nicht wie gewohnt am Treffpunkt auf der Strecke treffen. Also nahm ich einen kleinen Umweg in Kauf um Kuwe in Simmern abzuholen, bevor es einmal quer durch den Hunsrück nach Luxemburg ging. Dort wartete im kleinen Städtchen Sassenheim, nahe der Grenze zu Frankreich, das erste Spiel des Tages auf uns.
Hierbei handelte es sich um das Heimspiel der U17 vom FC The Belval Belvaux. Ein richtiger Leckerbissen war das zwar nicht, zur Einstimmung des Tages war es aber in Ordnung. Der Ground an sich war ganz schick. Als Ausbau hat das Stadion auf einer Seite 3 Stufen vorzuweisen, die teilweise sogar überdacht sind.